Über mich

Mein Name ist Jorgo, auf ofiziellen Papieren Georg Max Ananiadis.
Zur Klärung: Als ich 1969 in Bern als Sohn einer Schweizerin (Heidi mit Heimatort im Emmental) und eines Griechen (Wassilis aus Athen) geboren wurde, mussten mir meine Eltern einen in der Schweiz zugelassenen Namen geben: Georg wird auf griechisch Georgios resp. Γεώργιος geschrieben, Jorgos oder Jorgo gerufen und ist der Name meines griechischen Grossvaters. Max ist der Name meines Schweizer Grossvaters. Heute nennen mich alle einfach Jorgo.

Als Elektroingenieur arbeite ich seit bald 20 Jahren für diverse Firmen im Bereich der Telecom und Informatik. Während ca. 5 Jahren war ich international tätig, arbeitete in Tschechien, Deutschland, Italien und lebte in Malaysia.
2001 gründete ich meine Firma JACiD GmbH und engagiere mich seither auf Mandatsbasis in den interessantesten Projekten.

Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter. Familienleben, Politik, Umwelt und soziales Engagement sind die Pfeiler meines Lebens, Technik und Musik bestimmen meine Freizeit.

Du findest mich auf verschiedenen sozialen Platformen wie XING, Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn … aber habe bitte Verständnis, dass ich nicht jede Anfrage immer schnell beantworten kann.

Tweets