Danke für die Wahl!

Am 27. September 2020 waren die Wahlen in Ostermundigen.

Am 14. Oktober 2020 wurde nach Kontrollen und Nachzählungen klar, dass die Piraten in den Grossen Gemeinderat einziehen. Mehr zu diesem Wahlkrimi findest du in Beiträgen der Piratenpartei Bern oder in diversen Medien.

Im Namen aller Piraten und Freunde danke ich den Wählern von Ostermundigen für die zahlreichen Stimmen und das Vertrauen. Als Folge dieses Wahldebakels werde ich mich verstärkt für Verbesserungen der Abläufe und der Transparenz bei Wahlen und Abstimmungen einsetzen. Zeitgemässe Lösungen und bessere Strukturen werden unsere Verwaltung und die Gemeinde vorwärts bringen. Jetzt machen wir Ostermundigen gemeinsam fit für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.